Liebe Vereinsvorstände und Mitglieder,
Liebe Johannesbergerinnen und Johannesberger,

der TC Johannesberg veranstaltet dieses Jahr wieder ein Ortspokalturnier im Tennisdoppel. Das Turnier wird in der Woche

vom Mittwoch, den 19.07., bis Samstag, den 22.07.2023,

auf seiner Tennisanlage am Oberwald ausgetragen.

Bei unserem Turnier geht es uns im Wesentlichen um den Spaß und die Freude bei den Teilnehmern sowie das ungezwungene Ausprobieren unserer großartigen Sportart Tennis. Aus diesem Grund sind aktive Mannschaftsspieler nur als Zuschauer oder Coach zugelassen.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme, bei der auch Anfänger den Mut haben sollten, einmal einen Tennisschläger in die Hand zu nehmen. Bitte meldet Euch zahlreich an, denn es sind pro Verein oder anderer Gruppierung mehrere Mannschaftsmeldungen möglich.

Für das leibliche Wohl von Spielern und Zuschauern wird an allen Spieltagen bestens gesorgt sein.

Einladung

In unserer Einladung zum TCJ Ortspokalturnier 2023 sind alle weiteren Informationen, wie Turnierverlauf, Austragungsmodus und alternative Arten zur Anmeldung zu finden.

Anmeldung zum Ortspokalturnier 2023

Hier könnt Ihr Euch bis spätestens Sonntag, den 24.06.2023 um 20 Uhr anmelden: