Liebe Tennisfamilie,

aufgrund der Coronakrise hatten wir ein manuelles Buchungssystem im Verein eingeführt.

Nachdem dieses bei dem überwiegenden Teil der Mitglieder positiv bewertet wurde, möchten wir es gerne weiterhin beibehalen.

Bitte unterstützt uns und beachtet folgende Regeln!

  • Für Einzel- und Doppelspiele ist eine Spielzeit von 60 Minuten inkl. Platzherrichtung möglich; wenn keine anschliessende Buchung eingetragen ist, gerne auch länger.
  • Bitte Namen am Wunschtermin eintragen.
  • Es ist nur eine Vorausbuchung pro Tag / Mitglied möglich. Sollten keine Vorausbuchungen eingetragen sein, ist auch eine mehrmalige / längere Benutzung erlaubt.
  • Sollten bereits eingetragene Spielpaarungen ausfallen, so ist dieses frühestmöglich an der Belegungstafel zu vermerken. Sollte ein Mitglied mehr als zweimal diese Bitte nicht beachten, so behalten wir uns den Spielausschluß vor.
  • Sind die Spielpartner nicht spätestens 10 Minuten nach Spielbeginn auf dem Platz erlischt die Spielberechtigung und der Platz kann dann von anderen Spielern belegt werden.
  • Angesetzte Medenspiele haben Vorrang und können in Einzelfällen zur Absetzung bereits eingetragener Spielpaarungen führen. Selbstverständlich werden wir bei den entsprechenden Spielansetzungen auf die berechtigten Interessen der Mitglieder Rücksicht nehmen, trotzdem, ist es – insbesondere in der Zeit, in der die Medenspiele durchgeführt werden müssen – denkbar, dass aufgrund schlechter Wetterverhältnisse einmal ein Spiel kurzfristig umgebucht werden muss.
  • Die Reservierungslisten stehen immer 3-4 Tage im Voraus zur Verfügung.

Falls es jemanden im Verein gibt, der eine Idee hat, das System auf „online“ umzustellen, meldet Euch bitte beim Vorstand. Jede Idee und Engagement ist willkommen.